Werbe-Videos

Aus n2h-express.de
Version vom 23. April 2020, 10:44 Uhr von Kän Guru (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbung.png

Auf eurem Bahnhof habt ihr die Möglichkeit drei Werbevideos zu schauen. Je eins für das Restaurant, das Einkaufszentrum und das Hotel. Dadurch könnt ihr den jeweiligen Bonus um 10% erhöhen. Jedes Video kann nur einmal angesehen werden, bis der entsprechende Bonus eingesammelt wurde. Diese Videos könnt ihr sowohl auf eurem eigenen Bahnhof als auch auf den Bahnhöfen der Mitspieler eurer Gesellschaft ansehen.

Mit etwas Glück, könnt ihr unmittelbar nach einem Video noch ein weiteres Video ansehen, habt ihr einen Plus-Account ist euch dieses zweite Video garantiert. Dieses Video ist nicht zwingend für die Bonussteigerung von 10%, kann euch aber einen Überraschungsgewinn bescheren. Diese Überraschungsgewinne können sein:

Gewinn Multiplikator
$ 500 (einfacher Geldgewinn) Spielerstufe
$ 1.000 (doppelter Geldgewinn) Spielerstufe
Forschungspunkte Epoche
Waggongutscheine Epoche
ein Freilos
ein Los für 5 Gold
ein Los für 10 Gold
ein Los für 15 Gold
ein Los für 20 Gold