Wartezeiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus n2h-express.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Category:Alles über RN]] [[Kategorie:rund um die Lok]]
+
[[Kategorie:Rail Nation Wiki]] [[Kategorie:rund um die Lok]]
 
Wartezeiten in Rail Nation sind für das Fahren von Waren sehr wichtig, weil sie angeben, wie lange die Züge brauchen um die Ware im Werk einzuladen.
 
Wartezeiten in Rail Nation sind für das Fahren von Waren sehr wichtig, weil sie angeben, wie lange die Züge brauchen um die Ware im Werk einzuladen.
  

Aktuelle Version vom 23. April 2020, 10:44 Uhr

Wartezeiten in Rail Nation sind für das Fahren von Waren sehr wichtig, weil sie angeben, wie lange die Züge brauchen um die Ware im Werk einzuladen.

Wz1.jpg

Die Wartezeit wird jede Stunde neu berechnet und setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Diese Faktoren sind:

Faktoren

Grundwartezeit | base

Die Grundwartezeit wird vom System vorgegeben und beträgt auf den Express Servern 90 Sekunden. Diese Wert ist fix und wird durch nichts beeinflusst.

Auslastung | workload

Die Auslastung eines Betriebes hat eine positive oder negative Auswirkung auf die Wartezeit. Wenn die Auslastung unter 100% ist, dann wird die Wartezeit reduziert. Wenn die Auslastung über 100% ist, dann wird die Wartezeit erhöht. Wenn die Auslastung genau 100% ist, dann hat das keine Auswirkung auf die Wartezeit.

Auslastung

Lagerbestand | demand

Der Lagerbestand hat nur eine negative Auswirkung auf die Wartezeit. Wenn der Lagerbestand in der letzten Stunde größer war als die abgeholte Menge, dann ist er 0 Sekunden. Wenn der Lagerbestand in der letzten Stunde kleiner war als die abgeholte Menge, dann ist er größer 0 Sekunden.

Investition | investments

Bei diesem Wert handelt es sich um den persönlichen Anteil an der Investition und nicht um den der GS. Dieser Wert kann ausschließlich einen positiven Einfluss auf die Wartezeit haben.

Persönlichkeit | personality

Wenn die GS eine oder mehrere Persönlichkeiten hat, die Einfluss auf die Wartezeit haben. Der Einfluss ist immer positiv.

Neuling | noob

Wenn man neu in eine Spielrunde eintritt hat man immer für eine gewisse Zeit einen Bonus. Dieser Wert hat nur positiven Einfluss auf die Wartezeit.

Mehrheit Freund | realtionship

Wenn eine befreundete GS die MH am Betrieb hat, dann gibt es eine positive Auswirkung auf die Wartezeit.

50% Investition | 50p

Wenn die eigene GS 50% der Mehrheit hält, dann gibt es für alle GS Mitglieder einen Bonus, der sich positiv auf die Wartezeit auswirkt.

Verkettung | chaining

Bei verarbeitenden Betrieben gibt es einen Verkettungsbonus.

Rohdaten

Die Rohdaten zur Anzeige werden per JSON an den Browser gesendet. Diese sehen zum Beispiel so aus:

{
   "Errorcode":0,
   "Infos":{
      "activeUser":"4982cb27-87bb-9930-fbb7-c0cad4258a4d",
      "Resources":"{\"0\":\"13461430\",\"1\":\"219\",\"2\":\"51836\",\"3\":\"15\",\"4\":\"0\",\"5\":\"0\",\"6\":\"0\",\"7\":\"1\",\"9\":\"0\",\"10\":\"0\",\"11\":\"6\",\"12\":\"1\",\"61\":\"35\",\"62\":\"0\",\"63\":\"0\",\"64\":\"2\",\"65\":\"0\",\"66\":\"0\",\"67\":\"0\",\"68\":\"21\",\"69\":\"1\",\"70\":\"37\",\"71\":\"51\",\"72\":\"1\",\"73\":\"0\",\"74\":\"20\",\"76\":\"0\",\"77\":\"0\"}",
      "Position":-1,
      "debug":0,
      "JackpotInfo":"3da0f2c6-012e-fe05-3b9e-d902884549a0:-175509:10195",
      "Server-Time":0.039944171905518
   },
   "Body":{
      "Level":18,
      "StoragesInfo":{
         "WaitTime":{
            "base":90,
            "workload":2,
            "demand":6,
            "investments":6,
            "personality":4,
            "waitTimeCalculator":4,
            "noob":4,
            "relationship":4,
            "50p":2,
            "chaining":2,
            "final":2
         },
         "InstantLoadingTokens":0,
         "Incoming":[
            4
         ],
         "Outgoing":[
            5
         ],
         "Storages":[
            {
               "ResourceId":4,
               "Amount":2654,
               "Limit":18000,
               "Price":267,
               "NoobPrice":0,
               "Trend":1.2,
               "ConsumptionAmount":0,
               "DeliveredByPlayer":false,
               "PositionOfPlayer":2
            },
            {
               "ResourceId":5,
               "Amount":0,
               "Limit":10680,
               "Price":0,
               "NoobPrice":0,
               "Trend":0,
               "ConsumptionAmount":0,
               "DeliveredByPlayer":false,
               "PositionOfPlayer":0
            }
         ]
      },
      "WorkloadInfo":{
         "Workload":0.026404494382022,
         "Trend":-2.4,
         "GrowthPoints":17387,
         "LastUpdate":-2764
      },
      "InvestInfo":{
         "TotalInvest":1691513,
         "PlayerInvest":0,
         "CorporationInvest":0,
         "MajorityCorporation":"1e38221d-f84d-5645-fe35-845564c72e80"
      }
   }
}

Berechnung




über Rail Nation