Rail Nation Retail Box

Aus n2h-express.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Rail Nation Retail Box ist ein Premiumfeature das Koch Media Deutschland vertrieben wird und nur bei Onlinehändlern oder im Fachhandel erworben werden kann. In der Retail Box sind folgende Spielinhalte enthalten

* die Bonuslok Roter Milan,
* ein Starter-Paket,
* 900 Gold 
* ein Handbuch,
* ein Wendeposter sowie
* exklusive Kleidungsstücke im Europa-Design.

Die Spielinhalte werden durch einen Bonuscode, welchen Du im Spiel eingeben musst, freigeschaltet. Die Retail Box ist auch als reine Onlineversion erhältlich, in diesem Fall entfallen das Poster und das Handbuch und Du erhältst nur den Bonuscode per E-Mail.

Trivia[Bearbeiten]

  • In einer älteren Version der Retail Box sind die Kleidungsstücke noch nicht enthalten.
  • Die aktuelle Retail Box erweckt den Anschein, als wäre sie nur für Steam over Europe geeignet, kann aber auf allen Servern eingelöst werden.