N2H - Nice to Have/Hall of Fame

Aus n2h-express.de
(Weitergeleitet von Hall of Fame)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Spieler mit dem größten Einfluss auf die Entwicklung von N2H.[Bearbeiten]

  • McHaggis
Gründer von ForBoston, der Vorgängergesellschaft von N2H
  • RW
Betreiber von RW's Showbühne im Bostoner Stadtforum und prinzipiell an allem Schuld.
  • dabbelju
Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass unser Mitspieler [...] dabbelju, bis auf unbestimmte Zeit eine Mupfelbefreiung erhält. Diese Auszeichnung wurde durch besondere Dienste zum Wohle der GS verdient.
Die unbegrenzte Laufzeit ist als Belohnung für die besonders widrigen Arbeitsbedingungen anzusehen, mit denen dabbelju so zu kämpfen hat. Es kann davon ausgegangen werden, dass dabbelju diese Auszeichnung nicht zu Kopf steigt (im wahrsten Sinne des Wortes), so dass die unbegrenzte Laufzeit bedenkenlos vergeben werden konnte.
Iljan
-die Mupfelpolizei-
  • Hupi
Erfinder der Mupfel als Endspieltracht, später nur noch zu Disziplinierungszwecken benutzt.
Er war es, der Bonüsschen salonfähig machte.

Erfolge mit N2H[Bearbeiten]

  • Rail Nation Masters 29. Januar bis 12. März 2018
In einer bunt gemischten Truppe aus N2H'lern und Freunden aus anderen Gesellschaften errichten wir als Gesellschaft Platz 27 und erreichten mit Petertown den Sieg im Endspiel.