Lokschuppen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus n2h-express.de
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
! Stufe !! EPO !! Anzahl Loks zum Fahren !! Anzahl Loks im Museum !! Prestige beim Ausbau !! Ausbaukosten !! Ausbaudauer | ! Stufe !! EPO !! Anzahl Loks zum Fahren !! Anzahl Loks im Museum !! Prestige beim Ausbau !! Ausbaukosten !! Ausbaudauer | ||
|- | |- | ||
− | + | | 1 | 1 || 1 || 1 || - || - || - | |
− | | 1 || 1 || 1 || - || - || - | ||
|- | |- | ||
! 2 | ! 2 |
Version vom 20. Oktober 2017, 22:08 Uhr
Die Ausbaustufe des Lokschuppens bestimmt, wie viele Loks gleichzeitig fahren können und wie viele Loks zusätzlich im Museum stehen können. Die Anzahl ist pro Epoche limitiert.
Bei den Personenloks ist zusätzlich der Ausbau der Bahnhofshalle zu beachten.
Ausbaustufen
normaler Server
Die angegebenen Bauzeiten gehen immer von einem Bauhof der Stufe 1 aus, die tatsächlichen Bauzeiten verringern sich entsprechend dessen Stufe.
Stufe | EPO | Anzahl Loks zum Fahren | Anzahl Loks im Museum | Prestige beim Ausbau | Ausbaukosten | Ausbaudauer |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | 1 | - | - | - | |
2 | 1 | 2 | 2 | 2 | 5.000 | 00:00:02 h |
3 | 1 | 3 | 3 | 5 | 12.000 | 00:00:30 h |
4 | 1 | 4 | 4 | 10 | 45.000 | 00:03:00 h |
5 | 1 | 5 | 5 | 15 | 200.000 | 01:00:00 h |
6 | 1 | 6 | 6 | 20 | 400.000 | 03:00:00 h |
7 | 1 | 7 | 8 | 25 | 600.000 | 06:00:00 h |
8 | 2 | 8 | 10 | 30 | 850.000 | 08:00:00 h |
9 | 2 | 9 | 12 | 35 | 1.200.000 | 12:00:00 h |
10 | 2 | 10 | 14 | 40 | 1.750.000 | 14:00:00 h |
11 | 2 | 11 | 16 | 45 | 2.200.000 | 16:00:00 h |
12 | 3 | 12 | 18 | 50 | 2.750.000 | 19:00:00 h |
13 | 3 | 13 | 20 | 60 | 3.300.000 | 20:00:00 h |
14 | 3 | 14 | 22 | 70 | 3.800.000 | 21:00:00 h |
15 | 3 | 15 | 24 | 80 | 4.500.000 | 23:00:00 h |
16 | 4 | 16 | 26 | 90 | 5.300.000 | 24:00:00 h |
17 | 4 | 17 | 28 | 100 | 6.000.000 | 24:00:00 h |
18 | 4 | 18 | 30 | 110 | 6.500.000 | 24:00:00 h |
19 | 4 | 19 | 32 | 120 | 7.000.000 | 24:00:00 h |
20 | 5 | 20 | 34 | 130 | 7.500.000 | 24:00:00 h |
21 | 5 | 21 | 36 | 140 | 8.000.000 | 24:00:00 h |
22 | 5 | 22 | 38 | 150 | 8.500.000 | 24:00:00 h |
23 | 6 | 23 | 42 | 160 | 9.000.000 | 24:00:00 h |
24 | 6 | 24 | 46 | 180 | 9.500.000 | 24:00:00 h |
25 | 6 | 25 | 50 | 200 | 10.000.000 | 24:00:00 h |
Express Server
Die angegebenen Bauzeiten gehen immer von einem Bauhof der Stufe 1 aus, die tatsächlichen Bauzeiten verringern sich entsprechend dessen Stufe.
Stufe | EPO | Anzahl Loks zum Fahren | Anzahl Loks im Museum | Prestige beim Ausbau | Ausbaukosten | Ausbaudauer |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | 1 | 2 | 1 | - | - | - |
2 | 1 | 4 | 2 | 2 | $5.000 | 00:00:01 h |
3 | 1 | 6 | 3 | 5 | $12.000 | 00:00:15 h |
4 | 1 | 8 | 4 | 10 | $45.000 | 00:01:30 h |
5 | 1 | 10 | 5 | 15 | $200.000 | 00:30:00 h |
6 | 1 | 12 | 6 | 20 | $400.000 | 01:30:00 h |
7 | 1 | 15 | 8 | 25 | $600.000 | 03:00:00 h |
8 | 2 | 18 | 10 | 30 | $850.000 | 04:00:00 h |
9 | 2 | 21 | 12 | 35 | $1.200.000 | 06:00:00 h |
10 | 2 | 24 | 14 | 40 | $1.750.000 | 07:00:00 h |
11 | 2 | 27 | 16 | 45 | $2.200.000 | 08:00:00 h |
12 | 3 | 30 | 18 | 50 | $2.750.000 | 09:30:00 h |
13 | 3 | 33 | 20 | 60 | $3.300.000 | 10:00:00 h |
14 | 3 | 36 | 22 | 70 | $3.800.000 | 10:30:00 h |
15 | 3 | 39 | 24 | 80 | $4.500.000 | 11:30:00 h |
16 | 4 | 42 | 26 | 90 | $5.300.000 | 12:00:00 h |
17 | 4 | 45 | 28 | 100 | $6.000.000 | 12:00:00 h |
18 | 4 | 48 | 30 | 110 | $6.500.000 | 12:00:00 h |
19 | 4 | 51 | 32 | 120 | $7.000.000 | 12:00:00 h |
20 | 5 | 54 | 34 | 130 | $7.500.000 | 12:00:00 h |
21 | 5 | 57 | 36 | 140 | $8.000.000 | 12:00:00 h |
22 | 5 | 60 | 38 | 150 | $8.500.000 | 12:00:00 h |
23 | 6 | 65 | 42 | 160 | $9.000.000 | 12:00:00 h |
24 | 6 | 70 | 46 | 180 | $9.500.000 | 12:00:00 h |
25 | 6 | 75 | 50 | 200 | $10.000.000 | 12:00:00 h |