Express-Server (2xSpeed): Unterschied zwischen den Versionen
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*Das Kontolimit der Bank wird verdoppelt. | *Das Kontolimit der Bank wird verdoppelt. | ||
*Die Boni der Bahnhofsgebäude (z.B. Hotel) werden in der Hälfte der Zeit generiert. | *Die Boni der Bahnhofsgebäude (z.B. Hotel) werden in der Hälfte der Zeit generiert. | ||
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*Forschungspunkte werden doppelt so schnell generiert und der Speicher für Forschungspunkte ist doppelt so groß. | *Forschungspunkte werden doppelt so schnell generiert und der Speicher für Forschungspunkte ist doppelt so groß. | ||
*Für das Stadtwachstum werden nur halb so viele Passagiere benötigt. | *Für das Stadtwachstum werden nur halb so viele Passagiere benötigt. | ||
*Der Stadtverbrauch ist reduziert | *Der Stadtverbrauch ist reduziert | ||
*Die Preise für Waren und Passagiere sind doppelt so hoch. | *Die Preise für Waren und Passagiere sind doppelt so hoch. | ||
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+ | *Wettbewerbe starten alle 180 Minuten. | ||
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Das Endspiel wird im Vergleich zu normalen Servern nicht zusätzlich beschleunigt, es werden wieder genauso viele Passagiere wie auf normalen Servern benötigt und der Verbrauch wird nicht mehr reduziert. | Das Endspiel wird im Vergleich zu normalen Servern nicht zusätzlich beschleunigt, es werden wieder genauso viele Passagiere wie auf normalen Servern benötigt und der Verbrauch wird nicht mehr reduziert. |
Aktuelle Version vom 23. April 2020, 10:37 Uhr
Express Server bezeichnet Server in denen die Spielgeschwindigkeit halbiert wurde. Es sind keine eigenen Szenarien, sondern nur Abwandlungen der drei bestehenden Szenarien, die den Spielablauf beschleunigen. Express-Server gibt es grundsätzlich in allen drei Standard-Szenarien.
In folgenden Punkten unterscheiden sich die Express-Server von normalen Servern:
- Jede Epoche dauert nur 7 statt 14 Tage.
- Die Ausbauzeit der Bahnhofsgebäude ist halbiert.
- Die Bauzeit der Strecken ist halbiert.
- Das Kontolimit der Bank wird verdoppelt.
- Die Boni der Bahnhofsgebäude (z.B. Hotel) werden in der Hälfte der Zeit generiert.
- Betriebe wachsen schneller.
- Forschungspunkte werden doppelt so schnell generiert und der Speicher für Forschungspunkte ist doppelt so groß.
- Für das Stadtwachstum werden nur halb so viele Passagiere benötigt.
- Der Stadtverbrauch ist reduziert
- Die Preise für Waren und Passagiere sind doppelt so hoch.
- Das Stadt- und Titel-Prestige ist doppelt so hoch.
- Die Umstellung von Gesellschaften auf Freund/Rivale wurde auf 12 Stunden verringert.
- Wettbewerbe starten alle 180 Minuten.
- Die Dauer und der Grundpreis für Lizenzen ist halbiert.
Das Endspiel wird im Vergleich zu normalen Servern nicht zusätzlich beschleunigt, es werden wieder genauso viele Passagiere wie auf normalen Servern benötigt und der Verbrauch wird nicht mehr reduziert.